Über uns

Wir Waldburgers züchten schon in der 2. Generation Britisch-Kurzhaar-Katzen. Ich, Sandra, habe die BSH-Zucht mit meiner Familie im Jahr 2000 begonnen. Unser Sohn Tobias führt nun mit seiner Familie die Zucht weiter.

Gemeinsam mit unseren Katzen leben wir in einem grossen Einfamilienhaus in Engelburg. Unser Sohn in einem Bauernhaus in Wittenbach, beide Orte sind ca. 15 Minuten von St.Gallen entfernt.

Wir alle legen grossen Wert auf Gesundheit, einen liebenswerten Charakter und natürlich auch Schönheit.

In unserer Zucht können sich alle Katzen, Kater und auch Kitten frei im Haus bewegen. Wir haben aber auch die Möglichkeit sie, wenn nötig, zu trennen. Es hat im ganzen Haus viele kuschelige Bettchen und auch Kratzbäume in vielen Variationen.

Wir möchten, dass sich alle Tiere in unserem Verbund wohlfühlen und wir alle harmonisch zusammen leben können. Wenn auch die integrierte Katerhaltung manchmal etwas zeitaufwändig ist, so möchten wir doch keinen Moment missen, den wir mit unseren Tieren verbracht haben und noch verbringen dürfen.

Sollten Sie noch Fragen zu uns oder unseren Katzen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung!

Herzliche Grüsse

Sandra und Christian Waldburger
Tobias und Graziella Waldburger